Für unsere Vermarktungsabteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in Customer Care / Inbound Sales / Kultur.

Verantwortungsbereich:

  • Erster Ansprechpartner für Kunden, die den Tagesspiegel über verschiedene Medienkanäle kontaktieren (Inbound-Sales)
  • Beratung und Erstellung von Angeboten für das Print-/Digitalportfolio des Tagesspiegels im Bereich Kultur
  • Umsetzung und Vorbereitung von Kundenaufträgen bei Neu- und Bestandskunden für die weitere Bearbeitung im Verlag
  • Durchführung von Upselling-Verkaufsmaßnahmen bei Bestandskunden
  • Primärer Ansprechpartner für konkrete Fragestellungen im Kontext einer Anzeigenschaltung für Endkunden oder Agenturen

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännische Ausbildung bevorzugt)
  • Telefonische Verkaufs- und/oder Vertriebserfahrung sind vorhanden
  • Gute Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen
  • Offener Kommunikationsstil sowie hohe Kontaktfreudigkeit auch unter Situationen höher zeitlicher Belastung
  • Selbstbewusstsein, Verhandlungsgeschick, Qualitätsanspruch und ein hohes Maß an Selbstmotivation zeichnen Dich aus
  • Sehr guter Teamplayer      

Wir bieten:

Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden und motivierten Team. Sie erhalten einen umfassenden Einblick in ein modernes Unternehmen im Medienwandel. In angenehmer Arbeitsatmosphäre unterstützen Sie das Team mit eigenen Ideen, lernen von anderen und wachsen mit Ihren Aufgaben. Zusätzlich fördern wir durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Als Mitarbeiter des Tagesspiegels profitieren Sie von unseren attraktiven Sozialleistungen wie z.B. 30 Tage Urlaub, vergünstigtes BVG-Firmenticket, vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten, Eltern-Kind-Zimmer, u. a.

Wollen Sie ein Teil des Tagesspiegel-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.