Die Tagesspiegel Marketing Service GmbH gehört zur Tagesspiegel Gruppe. DER TAGESSPIEGEL ist das führende Medium für Entscheider in Berlin und erreicht täglich 317.000 Leser. Die Tagesspiegel Marketing Service GmbH steht für hohe Qualität im Kundenservice. Wir sind in Print und Online kompetenter Ansprechpartner für unsere Auftraggeber, insbesondere für Unternehmen der Medienbranche.

Ihre Aufgaben

  • Sie stehen unseren Lesern in allen Fragen rund um ihr Tagesspiegel Abonnement zur Verfügung. 
  • Sie unterstützen unsere Kunden bei Reklamationen, nehmen Bestellungen für den Tagesspiegel Shop entgegen und beraten unsere Kunden im Digitalbereich bei technischen Problemen. 

Ihr Profil

  • Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, bist flexibel in deinen Arbeitszeiten und können gelegentlich am Wochenende arbeiten.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Sie müssen keine Erfahrung im Bereich Kundenservice haben, aber Interesse etwas Neues zu lernen.

Wir bieten

  • Verschiedene, individuell angepasste Arbeitszeitmodelle: 15 - 30 Stunden/Woche.
  • Interessante und abwechslungsreiche Telefonate mit unseren Tagesspiegel-Lesern.
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre im netten Team.
  • Frühzeitige und verlässliche Schichtplanung.
  • Zentrale Lage in Berlin-Kreuzberg.