Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Customer Care/Inbound Sales - Karriere & Bildung (m/w) für unsere Anzeigenabteilung

Ihre Aufgaben

  • Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden, die den Tagesspiegel über verschiedene Medienkanäle kontaktieren (Inbound-Sales)
  • Sie beraten und erstellen Angebote für das Print-/Digitalportfolio des Tagesspiegels im Bereich Karriere & Bildung
  • Sie bereiten Kundenaufträgen bei Neu- und Bestandskunden für die weitere Bearbeitung im Verlag vor und unterstützen die Umsetzung
  • Sie führen Upselling-Verkaufsmaßnahmen bei Bestandskunden durch
  • Sie sind primärer Ansprechpartner für konkrete Fragestellungen im Kontext einer Anzeigenschaltung für Endkunden oder Agenturen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
  • Telefonische Verkaufs- und/oder Vertriebserfahrung
  • Gute Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen
  • Offener Kommunikationsstil sowie hohe Kontaktfreudigkeit auch in Situationen hoher zeitlicher Belastung
  • Selbstbewusst, Verhandlungsgeschick, Qualitätsanspruch und ein hohes Maß an Selbstmotivation
  • Sehr guter Teamplayer  

Wir bieten

Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden und motivierten Team. Sie erhalten einen umfassenden Einblick in ein modernes Unternehmen im Medienwandel. In angenehmer Arbeitsatmosphäre unterstützen Sie das Team mit eigenen Ideen, lernen von anderen und wachsen mit Ihren Aufgaben. Zusätzlich fördern wir durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter.

Als Mitarbeiter des Tagesspiegels profitieren Sie von unseren attraktiven Sozialleistungen wie z.B. 30 Tage Urlaub, vergünstigtes BVG-Firmenticket, vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten, Eltern-Kind-Zimmer, u. a.

Wollen Sie ein Teil des Tagesspiegel-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.