für Die Tagesspiegel Marketing Service GmbH zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.

Ihre Aufgaben

  • Koordination der Kundenrückgewinnung und Organisation der Arbeitsabläufe im Back-Office
  • Ein Arbeitsgebiet im zentralen Verkaufsbereich des Tagesspiegel-Vertriebs mit Raum für eigene Ideen
  • Aktive Unterstützung und Anleitung des Teams, sowie Betreuung von Spezialfällen
  • Organisatorische Mitgestaltungsmöglichkeiten und Teambetreuung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
  • idealerweise Erfahrung im Kundenservicebereich
  • Verkäuferpersönlichkeit mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Erfahrungen im Beschwerdemanagement
  • Begeisterungs-, und Überzeugungskraft sowie Abschlussstärke
  • Sicherer Umgang mit PC- und Office-Anwendungen

Wir bieten

  • Eine angemessene und leistungsorientierte Vergütung
  • Bedarfsgerechte Schulungen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Die Chance in einem renommierten Berliner Verlagshaus zu arbeiten
  • Zentrale Lage in Berlin-Kreuzberg