Informationen zur Anzeige:

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
Großraum Berlin
Aktualität: 27.01.2023

Anzeigeninhalt:

27.01.2023, Scheidt & Bachmann Parking Solutions Germany GmbH
Großraum Berlin
Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
Installiere bei uns unsere Systeme und Produkte und führe Inbetriebnahmen und Wartungen durch. Analysiere und behebe Störungen unserer Produkte sowie Zubehör wie Sprech- und Videoanlagen und sorge so für einen zufriedenen Kunden. Bei uns weist du das Personal unserer Kunden in unsere Produkte ein und stellst damit eine reibungslose Inbetriebnahme der Produkte sicher. Führe eigenständig Kunden­beratungen bei Störungen oder Ersatzteilfragen durch. 
Berufsausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik, Elektromechanik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Servicebereich Pkw-Fahrerlaubnis der Klasse B PC-Kenntnisse in Soft- und Hardware Gute Deutschkenntnisse Reisebereitschaft Kunden- und Serviceorientierung

Berufsfeld

Standorte